TV-Tipp: Präsident Donald Trump

17.01.2017/EG aus dem Kultursender ‘arte‘, Strasbourg

Heute Abend, 20:15 Uhr sendet ‚arte‘ eine Doku (52 Minuten) über den künftigen US-Präsidenten Donald Trump

Filmemacher Michael Kirk zeichnet in seinem Porträt „Präsident Donald Trump“ die privaten und beruflichen Momente aus Trumps Leben nach, die bis jetzt keinen Platz in den großen Schlagzeilen fanden. Er beleuchtet Trumps Kindheit in Queens, seine Erfolge und Niederlagen als Geschäftsmann, Casinobesitzer und Reality-TV-Star. Aufzeichnungen aus dem Macht-Duell gegen Clinton enthüllen die Strategien, mit denen der politische Newcomer innerhalb kürzester Zeit die Mehrheit der Wähler für sich gewinnen und seine Rivalin ausstechen konnte.

Im Anschluss folgt eine Dokumentation (50 Minuten) über die Betrügereien und Lügen von US-Regierungen.

TV-Tipp: Präsident Donald Trump
Nach oben scrollen