UNABHÄNGIGKEIT UNTERSTÜTZEN

Unser Anspruch sind nachhaltige und nachprüfbare Nachrichten. Daher bieten wir keine Empörungsgeschichten, keine Katastrophenmeldungen, keine Konsumförderungsartikel oder sonstige Unterhaltungsthemen (einschließlich tagespolitischer Inszenierungen) an.

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Nachrichtenangebot nicht nur frei von privatwirtschaftlichen und staatlichen Interessen und Zuwendungen sein sollte, sondern auch barrierefrei.

Es ist Ihr finanzieller Beitrag, der hilft, diese Unabhängigkeit zu sichern.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Erwin Gruber
IBAN: DE13 4306 0967 8228 8916 00
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: ZWEITLESE.DE

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Grundgesetz
Artikel 5

(1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“