UNABHÄNGIGKEIT UNTERSTÜTZEN

Unser Anspruch sind nachhaltige Nachrichten. Daher bieten wir keine Empörungsgeschichten, Katastrophenmeldungen, Konsumförderungsartikel und sonstige Unterhaltungsthemen (einschließlich tagespolitischer Inszenierungen) an.

Wir sind davon überzeugt, dass ein gutes Nachrichtenangebot nicht nur frei von privatwirtschaftlichen und staatlichen Interessen und Zuwendungen sein sollte, sondern auch barrierefrei.

Es ist Ihr finanzieller Beitrag, der hilft, diese Unabhängigkeit zu sichern.

Unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: Erwin Gruber
IBAN: DE86 7007 0024 0964 8494 00
BIC: DEUTDEDBMUC
Verwendungszweck: ZWEITLESE.DE

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Grundgesetz
Artikel 5

(1) „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.“